Humedica-Aktion

FORUM-Leser beweisen ihr großes Herz

FORUM-Redakteurin Kristina Funk packt mit an! Es gibt wahrlich schlimmere Unterbrechungen des Redaktionsalltags.

Die Pakete gehen auf Reisen! Am vergangenen Mittwoch holte das ehrenamtliche Humedica-Team die Päckchen ab, die die FORUM-Leser fleißig für Not leidende Kinder abgegeben haben. Ein Teil davon wird sogar ins Ausland verschickt und dort seinen Adressaten eine weihnachtliche Freude machen

Ein großes Lob - verbunden mit einem herzlichen Dankeschön - an die vielen Teilnehmer, denn exakt 97 Päckchen konnten übergeben werden. Für uns ein Auftakt nach Maß, bei dem es aber nicht bleiben soll, wie FORUM-Redakteurin Kristina Funk  plant: „Nächstes Jahr machen wir die Hundert voll!“

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Die Hinterfotzigkeiten des Alltags
Die Hinterfotzigkeiten des Alltags
Mal gekonnt untertauchen mit dem TC Seewolf
Mal gekonnt untertauchen mit dem TC Seewolf
Der Zwiefache lebt!
Der Zwiefache lebt!

Kommentare