Pressebericht Polizeiinspektion Freising

Fahrrad entwendet

 Ein am Marienplatz abgestelltes Mountainbike der Marke Giant, Typ Talon in orange/blau im Wert von ca. 500€ wurde von einem bislang unbekannten Täter entwendet. Der 13jähirge Eigentümer hatte es am 26.08. gegen 19 Uhr abgestellt und versperrt und wollte es am 27.08. gegen 10 Uhr wieder abholen, musste dann aber feststellen, dass das Rad weg war. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter 08161/53 05-0.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

„Weihnachtsmacher“ hatten Stress
„Weihnachtsmacher“ hatten Stress
Das Problem zu vieler „Leerstellen“
Das Problem zu vieler „Leerstellen“
Der Adventskalender der easyApotheke Freising
Der Adventskalender der easyApotheke Freising
Tankstelle in Nandlstadt  überfallen
Tankstelle in Nandlstadt  überfallen

Kommentare