Fundkatze

Wer vermisst seinen Hausgenossen?

Wer kennt diesen Stubentiger?

Ein verschmuster, anhänglicher Kater wartet in der Tierauffangstation auf seinen Besitzer. Vor wenigen Tagen wurde der weiß-graue Kater im westlichen Teil Freisings gefunden. Er liebt Streicheleinheiten und Nassfutter. Hunde sind nicht seine besten Freunde, aber er scheint auch keine besondere Angst vor ihnen zu haben.

Wie bei allen Fundtieren gilt: Wer den Kater vermisst oder weiß, wo er hingehört, meldet sich unter Telefon 0171/6377740 in der Tierauffangstation Freising. Wenn sich kein Eigentümer feststellen lässt, werden die Tiere an ein neues Zuhause vermittelt. Wer also grundsätzlich Interesse daran hat, einen Vierbeiner bei sich aufzunehmen, kann sich ebenfalls unter der genannten Telefonnummer melden: Alle Fragen werden gerne beantwortet.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Delegation aus der Partnerregion Weifang in Freising
Delegation aus der Partnerregion Weifang in Freising
Nach der Herbstschau ist vor der Herbstschau
Nach der Herbstschau ist vor der Herbstschau
What the queer
What the queer
Die schnellsten Vierbeiner...
Die schnellsten Vierbeiner...

Kommentare