M.A.R.K. will die Trophy holen

Wie ein Komet in den Schlagerhimmel

M.A.R.K. nimmt bei der musikalischen Jad auf die Schlagertrophy 2018 teil.

„Wie ein Komet“ hinter der Trophy her. Mit seinem Titel „Wie ein Komet“ ist der Dellnhauser Songwriter und Sänger M.A.R.K. (Foto) bei der Schlagertrophy 2018 am kommenden Wochenende in der ersten Vorrunde in Vilshofen mit dabei. Ein Online-Voting kann das Ergebnis am Ende der Veranstaltung positiv beeinflussen. M.A.R.K. hofft auf zahlreiche Unterstützung. 

 „Wie ein Komet“ heißt der aktuelle Titel des Schlagerbarden M.A.R.K. aus Dellnhausen. Am kommenden Freitag, 7. September, präsentiert er sich und das Lied in der ersten Vorrunde der Schlagertrophy 2018 in Vilshofen. Das Onlinevoting auf Gute Laune TV hat bereits begonnen. Dieses Voting fließt am Schluss der Sendung mit in die Gesamtwertung ein. M.A.R.K. freut sich deshalb sehr über die Unterstützung und über jeden Klick, den er dabei erhält. Sobald der Votinglink bekannt ist, wird dieser auf der Homepage von M.A.R.K. unter https://powerziach.de/m-a-r-k veröffentlicht. Der TV-Musikwettbewerb „Die Schlager-Trophy“ feiert 2018 sein fünfjähriges Jubiläum - und das muss ordentlich gefeiert werden. Alle Profis und neue Talente können jetzt die Chance nützen um sich für die Vorentscheide zu qualifizieren und ihr Können zu zeigen.In insgesamt vier Vorrunden stellen sich die Kandidaten einem fairen musikalischen Wettkampf um den Einzug ins Finale. 

In der großen Finalshow kann aber nur einer die begehrte Siegertrophäe mit nach Hause nehmen. Über den Einzug ins große Finale entscheidet eine prominente Fachjury und ein Publikums-Voting. Mit seinem Titel rechnet sich M.A.R.K. durchaus Chancen aus. Mit einem Remake seines im Jahr 2012 noch unter seinem damaligen Künstlernamen „Powerziach“ aufgenommenen Titels „Wie ein Komet“ möchte er sich nun endlich in die unendlichen Weiten des Schlagerhimmels katapultieren möchte. Aufgenommen und produziert wurde der Song von Musikproduzent Denny Fabian. Dabei lässt der Titel, welcher bei Pulsschlag Music erscheint, die Party- und Discofoxfans durch treibende Beats und moderne Sounds ordentlich feiern, und vielleicht sogar in neuen Sphären schweben. „Wie ein Komet – Reloaded“ ist eine absolut hörenswerte Neuinterpretation! Für alle Feierwütigen heißt es jetzt nur noch: „Einsteigen, anschnallen und abheben!“

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Fliegende Marshmallows gesichtet
Fliegende Marshmallows gesichtet
Tolle Tage in Moosburg
Tolle Tage in Moosburg
Ein Zuschuss für eine wichtige Aufgabe
Ein Zuschuss für eine wichtige Aufgabe
Eine Viertelstunde mal X im Jahr
Eine Viertelstunde mal X im Jahr

Kommentare