Polizeibericht Freising

Netbook entwendet

Der aktuelle Polizeibericht der Polizeiinspektion Freising.

 Langenbach/Niederhummel – Der Fahrer eines weißen Kastenwagens bog am 29. August gegen 13 Uhr auf der Fliederstraße an der Kreuzung Hummlerstraße nach links Richtung Ortsmitte Niederhummel ab. Beim Abbiegevorgang übersah der Fahrer einen Hydranten der sich in der Mitte der Kreuzung befand und es kam zum Zusammenstoß. Der Hydrant wurde dadurch beschädigt. Der Unfallverursacher kam seinen Verpflichtungen nicht nach und fuhr ,ohne sich um den Schaden zu kümmern, weiter. Der Schaden beläuft sich auf 3.000 €. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter 08161/53 05-0.

Freising – In der Nacht von gestern auf heute wurde eine Staubsaugeranlage sowie die Wand der Waschanlage der Esso-Tankstelle in der Erdinger Straße beschädigt. Die Staubsaugeranlage wurde umgefahren, wodurch sie erheblich beschädigt wurde. An der Wand der Waschanlage sieht man mehrere Stanzmarken, die vermutlich durch einen dagegen gefahrenen Lkw entstanden sein dürften. Der Unfallverursacher flüchtete allerdings, ohne seinen Verpflichtungen nach zu kommen. Durch die Überprüfung von Videoaufzeichnungen der Tankstelle  konnte festgestellt werden, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug tatsächlich um einem LKW mit Aufschrift eines Autoverleihers handelte. Die Ermittlung des Fahrzeugs und damit des Fahrers ist somit sehr wahrscheinlich. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising dennoch unter 08161/53 05-0.

Straftaten Freising – Im Zeitraum vom 27.August  bis zu, 30. August drückte ein bislang unbekannter Täter die Kellertür vom Türrahmen eines Mehrfamilienhauses in der Annenhofstraße weg. Dadurch konnte er den Schließriegel der Tür aus dem Schließblech drücken. Hierbei entstand keine Beschädigung. Aus dem Keller des Geschädigten entwendete der Täter ein Netbook und einen Werkzeugkoffer im Gesamtwert von ca. 300€. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter 08161/53 05-0

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

„Weihnachtsmacher“ hatten Stress
„Weihnachtsmacher“ hatten Stress
Das Problem zu vieler „Leerstellen“
Das Problem zu vieler „Leerstellen“
Der Adventskalender der easyApotheke Freising
Der Adventskalender der easyApotheke Freising
Tankstelle in Nandlstadt  überfallen
Tankstelle in Nandlstadt  überfallen

Kommentare