Zeugen gesucht

Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

Der aktuelle Pressebericht der Polizei Freising.

Freising: Montagvormittag wurde ein in der Kammergasse geparktes Leichtkraftrad der Marke Honda durch bislang Unbekannte beschädigt. Das Fahrzeug der 16 jährigen Freisingerin war ordnungsgemäß zwischen 10.20 Uhr und 11.15 Uhr abgestellt. Als sie zurückkehrte musste Sie feststellen, dass es teils massiv beschädigt war. Ob es durch ein anderes Fahrzeug angefahren wurde oder durch Vandalen umgeworfen, konnte derzeit noch nicht abschließend geklärt werden. Der Sachschaden wird auf circa 500 Euro geschätzt. Zeugen die Hinweise auf den Täter oder die Täter geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161 5305 0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Freising: In der Theodor-Scherg-Straße wurde ein ordnungsgemäß am rechen Fahrbahnrand parkender brauner Opel angefahren. Der linke Außenspiegel am Fahrzeug eines 39 jährigen Freisingers wurde hierbei zerstört. Es entstand ein Sachschaden von circa 300 Euro. Der Tatzeitraum liegt zwischen Donnerstagabend 17.30 Uhr und Freitagmorgen 10 Uhr. Zeugen die Hinweise auf den Täter oder das Tatfahrzeug geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161 5305 0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Freising: Während einer Sportveranstaltung in Attaching wurde auf dem dortigen Parkplatz am Sonntagvormittag zwischen 9 Uhr und 12 Uhr ein Ford Kastenwagen beschädigt. Ein neben dem Fahrzeug lehnendes Holzbrett wurde offenbar benutzt um dagegen zu schlangen. Der Sachschaden am Transporter des 44 jährigen Hamburgers wird auf circa 500 Euro geschätzt. Zeugen die Hinweise auf den Täter oder die Täter geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161 5305 0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Kirchdorf a. d. Amper: In der Hirschbachstraße wurde im Zeitraum von Freitag 10:00 Uhr bis Samstag 17.30 Uhr ein im Bushäuschen abgestelltes blau-silbernes Jugendfahrrad beschädigt. Der Vorderreifen wurde verbogen und das Rücklicht zerstört. Dem 15 jährigen Eigentümer entstand ein Sachschaden von circa 100 Euro. Zeugen die Hinweise auf den Täter oder das Fahrzeug geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161 5305 0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Rückenschule beim SV Pulling: Einladung zum kostenlosen Probetraining
Rückenschule beim SV Pulling: Einladung zum kostenlosen Probetraining
Die Mittel für das Facelifting sind vorhanden...
Die Mittel für das Facelifting sind vorhanden...
Die Weihnachtsstadt entdecken!
Die Weihnachtsstadt entdecken!

Kommentare